Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuma
Kazuma ist das Kind des älteren Sohnes der Nachbarn von Mizuki und eigentlich recht selten anwesend im Dorf. Seine Zeit verbringt er meist in Tokio bei seinen Eltern und kommt nur in den Ferien in das Dorf zu seinen Großeltern. Wenn er dann mal da ist, dann nutzt er jede Gelegenheit, um Mizuki auf die Nerven zu gehen. Obwohl das eher unbeabsichtigt ist und er bloß mit ihr spielen, bevorzugt Käfer sammeln, möchte. Doch das entschuldigt seine quirlige und nervige Art nicht. Er ist ein sehr lebendiger, kleiner Junge, der Mizuki immer alles zeigt, was er gefunden hat und kein Problem damit hat, sie mal mit seinem Fund ein wenig zu erschrecken. Des Weiteren imitiert er gerne andere Leute, was Mizuki auf Dauer auch recht an den Nerven zerrt. Auf der anderen Seite hegt er aber eine starke Zuneigung Mizuki gegenüber und wenn er merkt, dass er ihr weh tut kriegt er auch schnell ein schlechtes Gewissen, wenn er es auch nicht gerne zeigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuma
  • en Kazuma
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.