Charakter »

Weiblich

Charakter: Lal MIRCH
Die ehemalige Anführerin der COMSUBIN (Comando Raggruppamento Subacquei e Incursori Teseo Tesei) ist eine sehr starke Frau, deren Nahkampffähigeiten ihresgleichen suchen. Aufgrund ihrer Erfahrung in dieser Einheit ist sie sehr gut im Umgang mit Schusswaffen und dem Legen von Fallen, aber auch im direkten Zweikampf. Für gefährliche Aufgaben ist sie daher sehr gut geeignet, denn neben ihrer Stärke im direkten Kampf kann sie andere Leute sehr gut anführen und in brenzligen Situationen schnell eine vernünftige Entscheidung treffen. Trotz ihrer Stärke und ihren überragenden Fähigkeiten ist sie eine sehr schwere Lehrerin, da sie keinen trainiert, der in ihren Augen die Zeit nicht wert ist. Und selbst wenn sie einen trainiert, neigt sie sehr oft dazu, ihre Schüler zu schlagen, wenn sie mit ihren Fortschritten nicht zufriedenen ist; selbst eine falsche Aussage ihres Schülers reicht ihr als Grund zum Schlagen schon aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lal MIRCH ラル・ミルチ
  • en Lal MIRCH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Februar
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
40cm
Gewicht:
4kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.