Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako KOIZUMI
Die Mitglieder von Gruppe C in Klasse 2 der St. Marie-Mittelschule, Kanako, Rumi, Miki und Sayuri, sind allesamt gute Freundinnen. Während die anderen Ichigo Amano mit offenen Armen an der Schule willkommen heißen, zeigt Kanako noch eine gewisse Scheu. Sie hat eine zurückhaltende Persönlichkeit, was unter anderem darin begründet liegt, dass ihre Familie sehr weit weg wohnte und sie daher auf der Patissiere-Schule völlig auf sich allein gestellt war. Vor zwei Monaten zog ihre Familie jedoch nach, doch nun lastet auf Kanakos Gewissen, dass ihre kleine Schwester Ringo Schwierigkeiten hat, sich zu akklimatisieren. Als ausgerechnet Ichigo Ringo hilft, im Kindergarten Kontakte zu knüpfen, kennt Kanakos Dankbarkeit keine Grenzen und fortan unterstützt sie sie genauso emsig wie Rumi. Die spannenden Wettkämpfe im Cake Grand Prix, bei denen sie auf den Rängen mit Team Ichigo mit zittert, beanspruchen ihre zarten Nerven ganz schön, dafür freut sie sich umso überschwänglicher, wenn sie eine Runde erfolgreich überstanden haben, wo sich dann zeigt, dass das scheue Reh auch mal aus sich heraus gehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako KOIZUMI 小泉 かなこ (こいずみ かなこ)
  • en Kanako KOIZUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.