Ikue NAKAJIMA

中島 いくえ

Informationen

Beschreibung

Ikue Nakajima betätigt sich als Rädelsführerin in einer Clique aus vier missgünstigen Schülerinnen in Ichigos Klasse, die nichts unversucht lassen, diese zu diskreditieren, weil sie nicht glauben, dass sie die Empfehlung durch Henri Lucas verdient hat. Dazu gehören noch Chinatsu Sayama, Rie Mihara und Youko Ayukawa, die zusammen die Gruppe B bilden, also vom Leistungsstand unmittelbar hinter der Spitze angesiedelt sind. An Talent und Können mangelt es ihnen also nicht, worin besonders Ikue selbst hervor sticht, so dass sie den Neid eigentlich gar nicht nötig hätten, aber Ikue genießt es geradezu, sich eine fiese Intrige nach der nächsten auszudenken. In ihrer Heimtücke ist es ihr auch gleichgültig, andere in die Angelegenheit hinein zu ziehen, Hauptsache sie kann Ichigo eins auswischen.

Ihre Abneigung wurzelt tief und sie ist überzeugt, dass Ichigo im Cake Grand Prix nur deswegen so weit kommt, weil die „Princes of Sweets“ all ihre Fehler kompensieren. Ikue hat zwar eine leicht divenhafte und schnippische Ader, respektiert und erkennt aber Talent, weswegen es sie stört, dass so ein Landei wie Ichigo, die noch nicht einmal die Grundlagen sicher beherrscht, in einem Atemzug mit den Lichtgestalten ihrer Klasse, Kashino, Hanabusa und Andou, genannt wird. Es ist also nichts so, dass sie unmittelbar auf ihren Platz scharf ist, ihr Ärger richtet sich allein auf Ichigo als Person.
Das Ganze dreht sich, als Ikue Gelegenheit bekommt, Ichigos immense persönliche Fortschritte zu erleben, die sie zu der Erkenntnis führt, dass sie es doch berechtigterweise so weit gebracht habt, wonach sie sie sogar unterstützt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikue NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikue NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!