Charakter »

Männlich

Charakter: Pell
Pell ist neben Chaka einer der Leibwächter des Königs von Alabasta. Er ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und ist im ganzen Königreich ein sehr angesehener Mann; er wird auch als Schutzgott von Alabasta bezeichnet. Außerdem trägt er eine auffällige Bemalung im Gesicht. Der Mangaka dachte vermutlich, wo Anubis ist, darf Horus nicht fehlen, weshalb Pell doch ein wenig an besagten Gott erinnert. Horus ist ebenfalls der Schutzgott von Ägypten.


Teufelsfrucht: Vogel-Vogel-Frucht, Modell: Falke (Tori Tori no Mi, Model: Falcon; トリトリの実 モデル:隼 [ファルコン] )...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pell ペル
    Tätigkeiten: Gentleman at Arms
  • en Pell
  • de Peruh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.