Charakter »

Männlich

Charakter: Hina no Chichi
Zusammen mit seiner Frau führt Herr Sakai eine kleine Brennerei in Yamabiko, deren Sake in der ganzen Stadt verkauft wird. Bindet er seine Tochter Hina bereits jetzt stark im Geschäft ein, hofft er, dass sie ihn irgendwann beerben wird, weshalb er nicht gerade gut auf ihren Wunsch zu sprechen ist nach Tokyo zu gehen, um dort an einer der Universitäten zu studieren. Das liegt in erster Linie daran, dass in ihm die Angst steckt, sie könne nie mehr wieder kommen, ohne dass er ihre wahre Intention dahinter kennt. So wirkt Herr Sakai ziemlich streng, schreit ständig herum und ist nur am meckern. Natürlich liebt er seine Tochter in Wahrheit über alles, zeigt das aber nur selten oder wenigstens nicht in der Form wie Hina es gerne hätte. Als treusorgender Vater darf bei ihm natürlich auch nicht eine gewisse Eifersucht fehlen, wenn ein Junge wie etwa Kazuma Hoshino Interesse für seine Tochter zeigt, sei es auch so, dass es keine romantischen Gefühle sind, alleine die Nähe Kazumas zu Hina an sich reicht ihm völlig aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hina no Chichi 陽菜の父
  • en Hina's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.