Hina no Chichi

Hina's Father / 陽菜の父

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seiner Frau führt Herr Sakai eine kleine Brennerei in Yamabiko, deren Sake in der ganzen Stadt verkauft wird. Bindet er seine Tochter Hina bereits jetzt stark im Geschäft ein, hofft er, dass sie ihn irgendwann beerben wird, weshalb er nicht gerade gut auf ihren Wunsch zu sprechen ist nach Tokyo zu gehen, um dort an einer der Universitäten zu studieren. Das liegt in erster Linie daran, dass in ihm die Angst steckt, sie könne nie mehr wieder kommen, ohne dass er ihre wahre Intention dahinter kennt. So wirkt Herr Sakai ziemlich streng, schreit ständig herum und ist nur am meckern. Natürlich liebt er seine Tochter in Wahrheit über alles, zeigt das aber nur selten oder wenigstens nicht in der Form wie Hina es gerne hätte. Als treusorgender Vater darf bei ihm natürlich auch nicht eine gewisse Eifersucht fehlen, wenn ein Junge wie etwa Kazuma Hoshino Interesse für seine Tochter zeigt, sei es auch so, dass es keine romantischen Gefühle sind, alleine die Nähe Kazumas zu Hina an sich reicht ihm völlig aus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hina no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hina no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!