Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka no Haha
Genauso wie ihre Tochter Madoka arbeitet sie als Miko im familienbetriebenen Shinto-Schrein in Yamabiko, der von ihrem Vater geleitet wird. Sie ist eine herzensgute Person mit mildem Gemüt und wirkt in ihrer ganzen Art sehr gleichmütig. Da in Kürze die jährliche Futogoyama-Zeremonie stattfindet, muss sie noch diesbezüglich einige Vorbereitungen treffen, kann sich da aber ganz auf ihre Tochter und deren Freunde verlassen, die allesamt mehr oder weniger wichtige Rollen im dargebotenen Theaterstück (ein Stück angelehnt an die stadtweit bekannte Legende zweier Liebenden) einnehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka no Haha 円佳の母
  • en Madoka's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.