Spanner

酢花

Informationen

Beschreibung

Auch wenn Spanner ein Mitglied der Millefiore Familie ist, so gibt es etwas, dass ihm weitaus mehr am Herzen liegt, als die Verbindung zu dieser Familie. Nämlich seine Roboter; von Herzen gerne schraubt er an neuen Robotern, oder verbessert seine älteren Modelle - die Bezeichnung »Technikfreak« ist im Bezug auf ihn keine Übertreibung. Seine Priorität ist also nicht seine Familie, sondern viel eher seine Techniken, die er immer weiter entwickeln möchte. Er hat auch kein Problem damit die Millefiore Familie zu betrügen, wenn er so an ein neues, interessantes Projekt herankommt. Aufgrund seiner Liebe zu den Maschinen ist er auch nur selten nicht an seinem Arbeitsplatz anzutreffen. Aber nicht nur seine Roboter, sondern auch Japan mag er sehr gerne. Hauptsächlich wegen der hoch entwickelten Robotertechnik, die ihn fasziniert. So war er aber schon immer, auch in seiner Kindheit hat er eigentlich immer nur an seinen geliebten Robotern gewerkelt. Die von ihm entworfenen und konstruierten Roboter sind aufgrund seiner Hingabe sehr ausgereift und gefährlich. Eine von ihm hergestellte Einheit ist wesentlich stärker als ein einfacher Soldat und weil er ein Mann ist, der seine Werke immer versucht zu verbessern, gewinnen diese Einheiten nach kurzer Zeit auch immer mehr an Kraft.

Vom Auftreten her ist er sehr gelassen, auch wenn er auf eine gefährliche Mission geschickt wird, die abseits seiner kleinen Werkstatt stattfindet, verliert er seine Ruhe zu keiner Zeit. Was er jedoch nicht so gerne hat, ist, wenn man ihn während der Arbeit ständig anreden muss und seine Konzentration dadurch stört. Er vertieft sich einfach sehr gerne in seine Arbeit und nimmt dann nur noch sehr wenig von der Außenwelt wahr.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spanner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spanner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!