Charakter »

Weiblich

Charakter: Hinata HAKAMADA
Von allen Mitgliedern des neugegründeten Basketballclubs um Tomoka und Maho, scheint Hinata wahrlich etwas fehl am Platz. Selbst wenn man ihre Körpergröße von 131 cm einmal außen vor lässt, bleibt noch immer ihre schwache Konstitution und eine ausgeprägte Unsportlichkeit, weshalb ihr schon das fangen und werfen des Balles große Schwierigkeiten bereitet. An Ausdauertraining und das vertiefen ihrer nicht vorhandenen technischen Fähigkeiten ist daher anfangs gar nicht zu denken. Nichtsdestotrotz ist Hinata ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wird so gut es geht in das Team integriert. Mit der Zeit macht sie allerdings deutliche Fortschritte, was teilweise an der Unterstützung von Subaru und ihren Freunde liegt, aber im großen Maße auch ihrem erstaunlich starken Willen geschuldet ist. So entwickelt sie sich schon bald zu einer wichtigen Stütze ihrer Mannschaft und versucht sich beständig zu verbessern, denn nichts fürchtet Hinata mehr, als dem Team eine Last zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinata HAKAMADA 袴田 ひなた (はかまだ ひなた)
  • en Hinata HAKAMADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
0
Größe:
1,31m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.