Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshino HIDE
Soweit Yoshino Hide denken kann, klebt ihr das Pech an den Stiefeln und zieht Probleme förmlich an. Wobei davon vieles selbstgemachtes Leiden ist, zumindest wenn man ihre schulischen Leistungen heranzieht. Ihr Interesse für diese hält sich nämlich sehr in Grenzen, lernt nur sehr wenig für Arbeiten und beschäftigt sich lieber mit ihren Hobbys, wie das Lesen diverser Magazine, dem Blog ihres favorisierten Idols, das Kontrollieren ihrer Internetauktionen oder einfach mit ihren Freundinnen ihre Zeit zu verbringen - ihr klarer Favorit ist aber offenbar ihr heißgeliebtes Handy, das sie nur selten aus der Hand gibt - wofür sie zuweilen bis spät in die Nacht aufbleibt und folgerichtig häufig zu spät zum Unterricht erscheint. Ein Anschiss ihrer Lehrerin ist somit gewiss, doch nun muss Yoshino ernsthaft in die Puschen kommen, wenn sie nicht mitten in den Sommerferien in die Büffel-Schule möchte, was sie natürlich unter allen Umständen verhindern möchte und ihre Verzweiflung sie nun zu ungewöhnlichen Maßnahmen treibt. So möchte sie nun ihre letzten 400 Yen an den örtlichen Tempel als Gabe abgeben, damit ihr Gott noch einmal gnädig ist. Bevor sie das Geld aber in den dafür vorgesehenen Behälter steckt, gibt sie es kurz entschlossen lieber für ein paar neue Gimmicks für ihr Handy aus. Als sie nun das letzte Bisschen wirklich spenden möchte, schlägt das Schicksal prompt wieder zu. Nachdem Yoshino im Tempel eine andere Person erblickt und das näher ergründen will, landet sie im nächsten Augenblick schon in einer völlig fremden Welt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshino HIDE 日出佳乃 (ひで よしの)
    Hideyoshi Toyotomi
  • en Yoshino HIDE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.