Charakter »

Weiblich

Charakter: Nobunaga ODA
Um das Land unter einer Flagge zu vereinigen, sucht Nobunaga Oda nach der in mehreren Teilen zerteilten und in allen Richtungen verstreuten sogenannten Crimson Armor, die nach Erzählungen über magische Kräfte verfügen und sie an ihr gewünschtes Ziel bringen soll. Ihr zur Seite steht dafür ihre treue, hingebungsvolle und in sie heimlich verliebte Dienerin Mitsuhide Akechi. Verstärkt werden die beiden von der, in ihren Augen, sonderbaren Yoshino Hide, die sie sich ihnen aber als Hideyoshi vorstellt, die sie aufgriffen als Nobunaga und Mitsuhide eine kleine Auseinandersetzung mit einigen Vandalen gehabt hatten. Nobunaga zieht gerne mal einen grimmigen Blick auf und pflegt einen recht rauen, herben Umgangston, der teilweise etwas schroff erscheinen mag, allerdings nicht gänzlich ihren Charakter entspricht. Mag Yoshino noch so merkwürdig für sie erscheinen, so glaubt sie dennoch, dass sie unter Umständen für sie nützlich sein könnte, weswegen sie entschied sie bei ihnen aufzunehmen und nicht nur das....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nobunaga ODA 織田 信長 (おだ のぶなが)
  • en Nobunaga ODA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.