Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuhide AKECHI
Ihre Pflichten als Bedienstete von Nobunaga Oda erfüllt sie mit unbeschreiblicher Hingabe, für die sie wahrlich alles tun würde, selbst wenn es ihr Leben kostet, wie etwa ihren Traum von der Crimson Armor und der Eroberung des ganzen Landes zu erfüllen. Und das hat einen Grund. Es wird nur allzu deutlich, dass sie weit mehr für Nobunaga empfindet, was sie natürlich nie offen zugeben würde, das sich aber in ihrer Vorgehensweise erkennen lässt. Neuling Yoshino Hide, die ihnen praktisch in den Schoß gefallen ist, begegnet sie mit großen Misstrauen und schätzt an ihr insbesondere nicht das unbekümmerte Gemüt. In Mitsuhide macht sich demzufolge ein gewisser Reiz gegenüber Yoshino breit. Zumal Nobunaga nun auch noch große Stücke auf sie hält und ihr viel Beachtung schenkt, zum Teil sogar mehr als ihr, was in ihr nur umso mehr die Eifersucht zum Sprudeln bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuhide AKECHI 明智 光秀 (あけち みつひで)
  • en Mitsuhide AKECHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.