Kusanagi SHIYUU

志勇 草薙

Informationen

Beschreibung

Der Beruf des Oni-Jägers in Outo Country (桜都国) ist sicherlich einer der gefährlichsten Jobs, die man annehmen kann, aber auch einer der ertragreichsten. Kusanagi Shiyuu ist mit seiner jüngeren Partnerin Yuzuriha Nekoi schon einer der erfahreneren Jäger, die schon unzählige Oni erlegt haben. Im Kampf ergänzen sich der Hüne Kusanagi und Yuzuriha blendend. Während er den Nahkampf mit seinen rasiermesserscharfen Handkrallen übernimmt, deckt ihm Nekoi mit ihren Fernwaffen den Rücken. Weiterhin kennen er und Nekoi die beiden Oni-Jäger Ryuuou und Souma recht gut, sodass sie oftmals gemeinsam auf die Jagd gehen. Wann immer Ryuuous Temperament mal wieder mit ihm durchgeht, wird er von dem kräftigen Kusanagi zurückgepfiffen, manchmal auch mit Gewalt. In der Welt von Tokyo (東京, 砂の国) tritt Kusanagi nochmals in Erscheinung als einer der Mitstreiter von Kamui, die für die Menschen und das Wasser des Rathauses kämpfen.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Kusanagis Charakter einem früheren Werk. In X TV war Kusanagi Shiyuu einer der sieben Erddrachen, die mit den sieben Himmelsdrachen um das Schicksal der Welt kämpfte. Auch in X hatten er und Nekoi eine sehr enge Beziehung zueinander.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kusanagi SHIYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kusanagi SHIYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kusanagi SHIYUU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!