Suzu KITAMURA

北村 鈴

Informationen

Beschreibung

Kitamura Suzu ist der treue Schüler und Bursche von Yoshida Toshimaro, dem Anführer der Choshu-Rebellen. Seit vor einiger Zeit sein großer Bruder und seine Eltern von den Shinsengumi ermordet wurden, hegt er Rache und erbitterten Hass gegen Jeden, der auf der Seite der Shinsengumi steht.

Durch Zufall und ohne die Stellung des anderen zu kennen, begegnet er Ichimura Tetsunosuke und obwohl sie sich anfänglich nicht ausstehen können, freunden sie sich an.
Suzu ist sehr verschlossen, in sich gekehrt und in Bezug auf seine Rache äußerst ungeduldig. Er verehrt seinen Meister Yoshida so wie früher seinen Bruder, doch er ist auch häufig frustriert, da Yoshida ihn stets zurück hält und nicht kämpfen lässt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzu KITAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzu KITAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!