Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Suzu KITAMURA
Kitamura Suzu ist der treue Schüler und Bursche von Yoshida Toshimaro, dem Anführer der Choshu-Rebellen. Seit vor einiger Zeit sein großer Bruder und seine Eltern von den Shinsengumi ermordet wurden, hegt er Rache und erbitterten Hass gegen Jeden, der auf der Seite der Shinsengumi steht.

Durch Zufall und ohne die Stellung des anderen zu kennen, begegnet er Ichimura Tetsunosuke und obwohl sie sich anfänglich nicht ausstehen können, freunden sie sich an.
Suzu ist sehr verschlossen, in sich gekehrt und in Bezug auf seine Rache äußerst ungeduldig. Er verehrt seinen Meister Yoshida so wie früher seinen Bruder, doch er ist auch häufig frustriert, da Yoshida ihn stets zurück hält und nicht kämpfen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu KITAMURA 北村 鈴 (きたむら すず)
  • en Suzu KITAMURA
  • de Suzu KITAMURA
    Tätigkeiten: Bursche

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.