Charakter »

Weiblich

Charakter: Koseki
Die Situation ist ähnlich wie bei Chizuru. Koseki kommt aus Tokio und ist zu ihren Großeltern gezogen. Das ist aber auch schon das einzige, was die beiden gemeinsam haben. Denn der Grund für ihr Verschwinden aus Tokio ist der gewesen, dass sie von ihrer Schule geflogen ist. Durch ihr permanent freches Verhalten und die Neigung, Regeln zu brechen, hat sie sich vollends selbst ein Bein gestellt, was schulische Karriere angeht. Diesem Verhalten bleibt sie jedoch auch auf ihrer neuen Schule treu. Sie regt die Lehrer immer auf, hat wegen ihrer unfreundlichen Art keine Freunde und schwänzt ihre Schulstunden. Dabei begibt sie sich am liebsten in den Raum für die Musikinstrumente, weil sie dort Gesellschaft von Youkai hat, die sie Musik spielen hören kann. Damit hat sie dann doch ein wenig mehr mehr Shizuru gemein: Ihre Vorliebe für Musik und die Wahrnehmung von Dingen „der anderen Seite“. Nur, dass sie selbst lieber Musik spielt als nur hört. In ihrer vorherigen Schule war sie auch in dem Orchester, ist aber gegangen, weil sie nicht spielen konnte wie und was sie wollte. Außerdem kann sie sich im Gegensatz zu Shizuru nicht so recht der übernatürlichen Dinge erwehren und gibt sich ihnen viel lieber hin. Doch trotz allem wurden die beiden Freunde und Shizuru lernte die andere Seite von Koseki kennen. Eine freundliche und auch leicht verträumte Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koseki
  • en Koseki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.