Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mika CHINEN
Unter den vier engen Freundinnen, die das Team Natsuki bilden, welches im Halbfinale des Cake Grand Prix gegen Team Ichigo antritt, sieht man Mika am stärksten die Herkunft aus Okinawa an, anhand ihrer sonnengebräunten Haut. Sie hat einen eher ruhigen Charakter, in der Handhabung und Verarbeitung tropischer Früchte glänzt sie aber genauso wie die anderen, weil diese ihre Spezialität und Leidenschaft darstellen. Sie besitzt sogar einen Sweets Spirit mit Namen Peach, so wie die drei anderen auch eine der kleinen hilfreichen Feen an ihrer Seite haben. Den drei „Princes of Sweets“ bleibt sie aber zunächst mal damit im Gedächtnis, dass sie ihnen Spitznamen gegeben hat, die denen gar nicht gefallen, nämlich „Rosenprinz“ für Hanabusa, „Brillenprinz“ für Andou und „Chibi-Prinz“ für Kashino. Es war gar nicht böse gemeint, erwischte die drei Angesprochenen aber ganz schön auf dem falschen Fuß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mika CHINEN 知念 美果 (ちねん みか)
  • en Mika CHINEN

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.