Mika CHINEN

知念 美果

Informationen

Beschreibung

Unter den vier engen Freundinnen, die das Team Natsuki bilden, welches im Halbfinale des Cake Grand Prix gegen Team Ichigo antritt, sieht man Mika am stärksten die Herkunft aus Okinawa an, anhand ihrer sonnengebräunten Haut. Sie hat einen eher ruhigen Charakter, in der Handhabung und Verarbeitung tropischer Früchte glänzt sie aber genauso wie die anderen, weil diese ihre Spezialität und Leidenschaft darstellen. Sie besitzt sogar einen Sweets Spirit mit Namen Peach, so wie die drei anderen auch eine der kleinen hilfreichen Feen an ihrer Seite haben. Den drei „Princes of Sweets“ bleibt sie aber zunächst mal damit im Gedächtnis, dass sie ihnen Spitznamen gegeben hat, die denen gar nicht gefallen, nämlich „Rosenprinz“ für Hanabusa, „Brillenprinz“ für Andou und „Chibi-Prinz“ für Kashino. Es war gar nicht böse gemeint, erwischte die drei Angesprochenen aber ganz schön auf dem falschen Fuß.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika CHINEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika CHINEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!