Charakter »

Männlich

Charakter: Shiro
Hinter diesem Hund steckt mehr als man auf den ersten Blick vermuten mag, selbst wenn sein Samuraihelm mit dem Sichelmond schon merkwürdig genug erscheint. Shiro kann nämlich darüber hinaus sprechen, was bei Yoshino erst einmal für einige fragende Blicke sorgt. Offenbar weiß er näheres wo sie gelandet ist und erzählt ihr so, dass sie sich in der Vergangenheit befindet, allerdings in einer Art Parallelwelt, in der keine Männer existieren und die Babys vom Storch gebracht werden oder einfach so im Gebüsch vorzufinden sind. Mit allzu viel weiteren Informationen hält sich Shiro gekonnt zurück und mischt sich auch nicht wirklich in die Belange der anderen ein, so ist Yoshino die einzige, die darüber Bescheid weiß, dass er sprechen kann, was auch tunlichst so bleiben soll, weshalb er sich in der Gegenwart der anderen wie ein stinknormaler Hund aufführt, obwohl er es grundsätzlich hasst sich wie ein solcher zu verhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro シロ
  • en Shiro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.