Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshimoto IMAGAWA
Weil sie im Besitz des linken Beines der Crimson Armor ist, wird Yoshimoto Imagawa von Nobunaga Oda aufgesucht. Sie glaubt das Teil wäre nur ein Einzelstück vererbt von Familienmitglied zu Familienmitglied und weiß demnach nichts von der der Rüstung zugeschriebenen Macht und betrachtet es hingegen als irgendeinen nicht weiter zu beachtenden Schrott. So sagt sie es zumindest, tatsächlich weiß sie nämlich doch über die geheimen Kräfte Bescheid, hat hingegen aber überhaupt kein Interesse daran das Land zu erobern, sondern will einfach nur Spaß haben. Freiwillig Nobunaga das Rüstungsteil übergeben möchte sie dann wiederum auch nicht, vielmehr sieht sie in dieser die passende Gelegenheit ihre Langeweile loszuwerden und in einer Reihe von Spielen soll nun geklärt werden, wer das gute Stück bekommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimoto IMAGAWA 今川 義元 (いまがわ よしもと)
  • en Yoshimoto IMAGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.