Yoshimoto IMAGAWA

今川 義元

Informationen

Beschreibung

Weil sie im Besitz des linken Beines der Crimson Armor ist, wird Yoshimoto Imagawa von Nobunaga Oda aufgesucht. Sie glaubt das Teil wäre nur ein Einzelstück vererbt von Familienmitglied zu Familienmitglied und weiß demnach nichts von der der Rüstung zugeschriebenen Macht und betrachtet es hingegen als irgendeinen nicht weiter zu beachtenden Schrott. So sagt sie es zumindest, tatsächlich weiß sie nämlich doch über die geheimen Kräfte Bescheid, hat hingegen aber überhaupt kein Interesse daran das Land zu erobern, sondern will einfach nur Spaß haben. Freiwillig Nobunaga das Rüstungsteil übergeben möchte sie dann wiederum auch nicht, vielmehr sieht sie in dieser die passende Gelegenheit ihre Langeweile loszuwerden und in einer Reihe von Spielen soll nun geklärt werden, wer das gute Stück bekommt.

In ihrem Gehabe wirkt sie zum Teil wie eine Diva: Selbstgefällig, provokant und anderen gegenüber zuweilen herablassend, sodass sie diese gerne auch mal intensiv triezt. Natürlich darf ebenso wenig die typische hämische Lache fehlen mit der eine solche Person meistens aufwartet. Dagegen reagiert Yoshimoto empfindlich darauf, wenn man es ihr gleichtut. So etwas wühlt sie ziemlich auf und bringt sie meistens rasch aus der Fassung, weshalb sie danach alles andere als souverän herüber kommt. Da erscheint es schon beinahe verwunderlich, dass sie im Spiel keine unfairen Mitteln einsetzt, was aber genau ihren Credo entspricht. Im Spiel selber wird zudem sehr deutlich, dass Yoshimoto zusätzlich noch ein bisschen einfältig daherkommt. Ein anderes Hobby von ihr sind im Übrigen sämtliche Arten von Liebesgeschichten, wobei sie offenbar ein gewisses Faible für Yuri aufzeigt, die sie nicht nur liest, sondern bereits einige auch selber geschrieben hat.

Zu Ieyasu Tokugawa weist sie ein besonderes Verhältnis auf. Eigentlich ist sie ihre Dienerin, behandelt sie aber mehr als ihre kleine Schwester und möchte im Zuge dessen auch von ihr mit onee-sama angesprochen werden. Einen wirklichen Kampf meidet Yoshimoto für gewöhnlich, wenn gefordert, zeigt sich aber, dass sie mit Pfeil und Bogen perfekt umzugehen weiß.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimoto IMAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimoto IMAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!