Charakter »

Weiblich

Charakter: Ieyasu TOKUGAWA
Nach außen gibt Ieyasu Tokugawa das perfekte Bild einer aufopferungsvollen Dienerin und das einer lieben, netten und ungemein enthusiastisch herüberkommenden Person. In Wirklichkeit sieht das Ganze allerdings komplett anders aus und im Gegensatz zu ihrer Herrin Yoshimoto Imagawa hat sie großes Interesse an der Crimson Armor und plant selber die Eroberung des Reiches. Da sie zudem nicht ganz so einfältig wie Yoshimoto ist, sondern weitaus schlauer und gerissener, macht sie sich erst gar nicht die Mühe um selber auf die Suche nach den einzelnen im ganzen Land verstreuten Rüstungsteile zu gehen und überlässt das einfach Nobunaga Oda. Vor der sie eher mit Bescheidenheit glänzt und ganz auf unschuldiges Mädchen macht, das etwas unsicher wirkt und leicht in Verlegenheit zu bringen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ieyasu TOKUGAWA 徳川 家康 (とくがわ いえやす)
  • en Ieyasu TOKUGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.