Charakter »

Weiblich

Charakter: Hanzou HATTORI
Mit unerschütterlicher Hingabe dient Hanzou Hattori ihrer Herrin Ieyasu Tokugawa bei der Bewerkstelligung ihres Planes die Crimson Armor an sich zu reißen. In erster Linie beinhaltet das den Feind in Person von Nobunaga Oda auszuspionieren und hin und wieder ein paar Fallen aufzustellen. Man möge annehmen, dass das für Hanzou als Ninja kein Problem darstellen sollte, doch meistens bleibt es beim gut gemeinten Ansatz. Dank einer ausgeprägten und für Ninjas normalerweise untypischen Tollpatschigkeit, setzt Hanzou ihr Vorhaben meistens in den Sand und vermasselt den zuvor ausgedachten Plan grundlegend, so dass sie nach Ieyasu bisher noch keinen einzigen Plan erfolgreich abschließen konnte. Dass Ieyasu das alles andere als schmeckt, sollte somit kaum noch zu erwähnen sein, und entsprechend schlecht behandelt sie auch Hanzou dafür. Was aber nichts an Hanzous unbändigem Willen und der Zuneigung ihrer Herrin gegenüber ändert. Hanzou trägt das übliche schwarz-grau gehaltene Outfit eines Ninjas, dazu allerdings eine Brille, die dermaßen dicke Gläser vorzuweisen hat, dass diese mehr an den Boden einer Cola-Flasche erinnern. Durch diese sind Hanzous Augen zwar perfekt verdeckt, unauffällig ist aber sicherlich etwas anderes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanzou HATTORI 服部 半蔵 (はっとり はんぞう)
  • en Hanzou HATTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.