Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Belphegor
Jeder, der gegen Bel im Kampf antreten darf, kann sich sehr unglücklich schätzen, denn er wird als das größte Talent der Varias bezeichnet. Aus der Gruppe der Varias ist er der Jüngste, aber indem er nicht nur mit Kraft und Geschwindigkeit gegen seine Feinde kämpft, sondern auch seine Intelligenz als Waffe nutzt, wird er zu einem nahezu unbezwingbaren Gegner. Er kann sich den äußeren Umständen anpassen und daher sogar kämpfen, wenn beispielsweise ein starker Wind weht. Die Flugbahn seiner Wurfmesser wird zwar verändert, sogar drastisch, er kann sie aber so gut lesen, dass ein von ihm im Wind platziertes Messer auf Umwege ans Ziel gelangt. Eingebildet ist er durch seine Fähigkeiten zwar nicht, aber es bereitet ihm sichtlich großen Spaß gegen einen anderen Menschen zu kämpfen und diesen nach und nach fertig zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Belphegor ベルフェゴール
    Bel
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Belphegor
    Prince the Ripper
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
22. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,70m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.