Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Mihoshi TAKAMURA
Obwohl es auf den ersten Blick etwas schwer zu glauben scheint, ist Mihoshi - die kleine Schwester Nayu und somit Subarus Tante - tatsächlich 23 Jahre alt und arbeitet als Grundschullehrerin an der Keishin Privatschule. Als Klassenlehrerin ist sie dort für die Klasse 6-C zuständig, welche unter anderem von Tomoka, Maho, Saki, Airi und Hinata besucht wird. Daher liegt es auch nahe, dass sie die Leitung des neugegründeten Mädchenbasketballclubs übernimmt, welcher sich aus eben jenen Schülerinnen zusammensetzt. Dummerweise hat Mihoshi von diesem Sport nicht die geringste Ahnung und kann ihren Schützlingen daher nur bedingt weiterhelfen. Glücklicherweise ist ihr Neffe nicht nur ein sehr talentierter Basketballspieler, sondern hat aufgrund einiger tragischer Verwicklungen an seiner Schule auch keinerlei Clubaktivitäten und übernimmt für sie daher kurzerhand die Rolle des Trainers, auch wenn Mihoshi dafür einiges an Überzeugungsarbeit leisten muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihoshi TAKAMURA 篁 美星 (たかむら みほし)
  • en Mihoshi TAKAMURA

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Geburtstag:
28. September
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
B
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.