Charakter »

Männlich

Charakter: Yammy RIALGO
Yammy ist ein Arrancar unter Aizen Sousuke und gehört zu den Espada, den zehn stärksten Arrancar. Yammy ist zusammen mit Ulquiorra Schiffer der erste Espada, der in der realen Welt erscheint und erhält von Aizen den Auftrag Ichigo Kurosaki aus dem Verkehr zu ziehen.
Yammy ist äußerst arrogant und verlässt sich im Kampf auf seine pure Kraft. Des Weiteren hat er eine große, muskulöse und imposante Statur, die ausgesprochen furchterregend ist. Seine Espadanummer trägt er an der linken Schulter und seine Hollowmaske ist ein Teil eines Unterkieferknochens, der sich an seinem Kinn befindet.
Yammy ist nicht wie man vermutet der schwächste unter den 10 Espada, sondern der stärkste, da seine wahre Kraft erst beim Freisetzen seines Zanpakutos erreicht wird und seine Espadanummer von 10 auf 0 gesetzt wird. Demzufolge geht das Ranking der Espada von 0 bis 9. Beim Freisetzen seines Zanpakutos erreicht Yammy eine enorme Größe und seine physische Kraft ist beinahe grenzenlos....mehr

Espadanummer: 10, décima

Zanpakuto: Ira (怒り [イラ]; span. "Anger")

Resurrección-Kommando: Hakaisuru (破壊する; "Destroy")

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yammy RIALGO ヤミー リアルゴ
  • en Yammy RIALGO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.