Chuutarou

チュー太郎

Informationen

  • Charakter: Chuutarou
    • ja Chuutarou チュー太郎
      Sprecher: Kousuke OKANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Chuutarou

Beschreibung

Mäuserich Chuutarou ist Reinyas Partner bei ihren Raubzügen, außerdem schmeißt er für sie den Haushalt, kocht, wäscht und macht alles andere, was so anfällt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Reinya ihn ganz schön ausnutzt. Gedankt wird es ihm selten, meistens kriegt er sogar noch die ein oder andere Abreibung, wenn er mal wieder seine Klappe nicht halten konnte. Mit ironischen Kommentaren beschwört er nämlich immer wieder Reinyas Zorn herauf, die auf Kritik gar nicht gut reagiert, was für ihn jedes Mal unangenehme körperliche Repressalien nach sich zieht. Still sein kommt für ihn dennoch nicht in Frage.

Außerdem scheint er mit grenzenloser Widerstandsfähigkeit gesegnet zu sein, denn egal, was Reinya mit ihm anstellt, dauerhaft zu Schaden kommt er nicht. Für Reinya ist ihr Kumpan daher vielfältig einsetzbar, gerne zum Beispiel als Köder … was aus ihm nach Abschluss der Mission wird, darauf verschwendet Reinya in der Regel keinen Gedanken.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuutarou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuutarou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chuutarou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!