Charakter »

Männlich

Charakter: Keibu
Dem Kriminalkommissar obliegt die Führung der Sondereinheit für den Fall Kaitou Reinya, die ihnen immer wieder durch die Lappen geht. Und wenn man ehrlich ist: Solange der auffallend dämliche Schnurrbartträger die Ermittlungen leitet, wird sich daran auch nichts ändern. Seine aus seiner Sicht absolut wasserdichten Pläne, Reinya zu fassen, haben grundsätzlich wenigstens eine offensichtliche Schwachstelle und wäre dem nicht genug, öffnet seine Blödheit und die seiner Kollegen der Diebin Tür und Tor, praktisch vor ihrer Nase zur Tat zu schreiten.

Des Kommissars Lieblingsbeschäftigung ist es, seine Kollegin Nocchi mit anzüglichen Blicken zu bedenken, und jedes Mal, wenn die schreckhafte Polizistin sich an ihn klammert, vergisst er was auch immer ihn gerade beschäftigte. Da sich die Möglichkeit zu gewagten Einblicken ständig eröffnet, aufgrund eines Ventilators, in dessen Luftzug sich allzu oft der Rock der Polizistin befindet, wird der Kommissar am laufenden Bande abgelenkt. Nicht dass von ihm Großartiges zu erwarten wäre, wenn er sich voll konzentrieren würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keibu 警部
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.