Charakter »

Männlich

Charakter: Keiji
Der namenlose Polizist, der zusammen mit dem Inspektor und seiner jungen Kollegin Nocchi an der Ergreifung des Phantoms Reinya arbeitet, macht auf den ersten Blick einen seriösen, bedachten Eindruck. Das ändert sich schlagartig, sobald Supermarktverkäuferin Reina in sein Blickfeld gerät oder er nur an sie denkt, denn dann startet ein interner Monolog über Verabredungen, Hochzeitspläne und Romantik-Kitsch höchster Güte, denn in das Mädchen vom Supermarkt nebenan ist er bis über beide Ohren verliebt. Seine Umgebung vergisst er völlig, wenn er an sie denkt, man wundert sich dann nur, warum er in nervöse Zuckungen verfällt und mit sich selbst zu reden scheint. Zu seinem Unglück verbirgt sich hinter seiner Herzdame die von ihnen gesuchte Meisterdiebin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keiji 刑事
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.