Charakter »

Weiblich

Charakter: Motochika CHOUSOKABE
Eine der selbst ernannten Saigoku Three. Wie ihre Kameradinnen Sourin Ootomo und Motonari Mouri befindet sie sich im Besitz eines der Teile der Crimson Armor. Selber haben sie zwar nicht vor das Land zu erobern, doch die Erbstücke freiwillig an Nobunaga Oda abzugeben, liegt ihnen genauso fern, weswegen die drei sie unvermittelt angreifen. Motochika ist von den dreien die energischste Persönlichkeit, die vor allem mit ihrem durchtrainierten Körper und der ihrer Ansicht nach unvergleichbaren Kraft herum prahlt. Für Nobunaga stellt sie im Grunde aber wie die anderen beiden kein sonderliches Hindernis dar. Im Kampf führt Motochika eine große Axt. Auffallend sind ansonsten noch ihr roter Helm (und die daran befestigte goldene Dämonenmaske). Zum Teil beendet sie ihre Sätze mit einem nya und auch ihre beiden hervorstechenden Eckzähne schlagen in die selbe Kerbe und lassen sie wie eine Katze erscheinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motochika CHOUSOKABE 長宗我部 元親 (ちょうそかべ もとちか)
  • en Motochika CHOUSOKABE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.