Charakter »

Männlich

Charakter: Clow REED
Als König des Wüstenstaates Clow Country (玖楼国, くろうこく ) war Clow Reed immer ein weiser, aufrichtiger, ehrlicher und barmherziger Herrscher und vor allem Vater. Seiner Tochter Sakura gegenüber zeugte er immer von einer endlosen Herzenswärme und Zuneigung, die stark auf Sakura abgefärbt hat. König Clow Reed war ein guter Bekannter und alter Freund von Shaolans Adoptivvater Fujitaka und stellte auf dessen Wunsch hin seine Tochter dem Findelkind Shaolan vor, was der Beginn deren tiefer Beziehung war. Der Wert des Lebens war immer einer der wichtigsten Eckpunkte seiner Lehren und diese brachte er auch seiner Tochter Sakura, sowie seinem älteren Sohn Touya bei, da er wusste, dass man niemals eine zweite Chance bekommt, sein Leben nochmal zu führen oder Fehler rückgängig zu machen. Leider ist der aufopfernde Vater und Herrscher schon vor einiger Zeit verstorben, doch auch heute noch spürt man seinen starken Einfluss auf Sakura und Touya....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Clow REED クロウ・リード
  • en King Clow REED
  • de König Clow REED

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Clow Country

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.