Shuutarou KIBA

木場 修太郎

Informationen

  • Charakter: Shuutarou KIBA
    • ja Shuutarou KIBA 木場 修太郎 (きば しゅうたろう)
      Sprecher: Takaaki SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shuutarou KIBA
      Tätigkeiten: Inspector

Beschreibung

Eigentlich wollte er bloß in aller Ruhe nach Hause fahren und sich dort entspannen, doch dann wurde Kiba in einen Fall verwickelt, der ihn so sehr mitriss, dass er sich davon nicht mehr los reißen konnte. Ein Mädchen landete aus mysteriösen Gründen auf dem Bahnsteig und die einzige Zeugen war nicht kommunikationsfähig, da sie offensichtlich mit der anderen befreundet gewesen ist und das nun erst einmal verarbeiten musste. Kiba versuchte trotzdem, etwas aus ihr heraus zu bekommen und fühlte sich schnell in die Position des Chefs ein, wenn die Gegend eigentlich auch gar nicht mehr zu seinem Revier gehörte. Trotzdem managte er die Geschichte relativ elegant, sodass das Mädchen vom Gleis in ein Krankenhaus eingeliefert und die Zeugin, die für ihn selbstverständlich unter seinem Schutz stand mit genommen wurde.

Die ganze Zeit über gab sich Kiba sehr professionell, erfahren und objektiv. Vor allem war er ruhig und achtet darauf, dass keine Panik unter den Anwesenden ausbrach. Für Leute, die ihn kennen, ist so etwas äußerst ungewohnt. Eigentlich kennt man es von Kiba eher, dass er schnell ausrastet und man sich vor ihm in Acht nehmen muss. In Laufe dieses Falles kam diese Seite von ihm zwar auch zum Vorschein, aber viel mehr entdeckte Kiba etwas an sich selbst und seinem Leben, was er als verloren und vergessen gedacht hat: Einen Sinn.

Denn damit, dass er seinen heimlichen Schauspiel-Schwarm Youko Yuzuki kennen lernte und sich leicht in sie verguckte, fand er für sich wieder etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Das gab ihm nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern erfüllte ihn auch richtig. Der negative Effekt davon ist gewesen, dass er sich kaum mehr um andere Dinge kümmerte. Er steigerte sich so sehr in die Sache hinein, dass er die Drohung des dortigen Polizeileiters ignoriert und infolge dessen suspendiert wurde. Aber auch das hielt ihn nicht davon ab, sich weiter um diesen Fall zu kümmern. Die Beteiligten sind ihm sehr ans Herz gewachsen und so entwickelte es sich immer mehr und mehr zu einer Art persönlichen Rachefeldzug, als einer polizeilichen Ermittlung.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuutarou KIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuutarou KIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!