Charakter »

Männlich

Charakter: Shuutarou KIBA
Eigentlich wollte er bloß in aller Ruhe nach Hause fahren und sich dort entspannen, doch dann wurde Kiba in einen Fall verwickelt, der ihn so sehr mitriss, dass er sich davon nicht mehr los reißen konnte. Ein Mädchen landete aus mysteriösen Gründen auf dem Bahnsteig und die einzige Zeugen war nicht kommunikationsfähig, da sie offensichtlich mit der anderen befreundet gewesen ist und das nun erst einmal verarbeiten musste. Kiba versuchte trotzdem, etwas aus ihr heraus zu bekommen und fühlte sich schnell in die Position des Chefs ein, wenn die Gegend eigentlich auch gar nicht mehr zu seinem Revier gehörte. Trotzdem managte er die Geschichte relativ elegant, sodass das Mädchen vom Gleis in ein Krankenhaus eingeliefert und die Zeugin, die für ihn selbstverständlich unter seinem Schutz stand mit genommen wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuutarou KIBA 木場 修太郎 (きば しゅうたろう)
  • en Shuutarou KIBA
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.