Ritsuko KITAHARA

北原 律子

Informationen

  • Charakter: Ritsuko KITAHARA
    • ja Ritsuko KITAHARA 北原 律子 (きたはら りつこ)
      Ricchan
      Sprecher: Fumie MIZUSAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ritsuko KITAHARA
    • Anime: Working'!!

Beschreibung

Ricchan und Momoka sind Mahiru Inamis beste Freundinnen an ihrer Schule. Sie machen sie darauf aufmerksam, dass es Gerüchte gibt, auf der Strecke ihres üblichen Nachhausewegs sei in letzter Zeit ein Belästiger gesichtet worden, aber nicht um ihr davon abzuraten diesen Weg zu nehmen, stattdessen ermutigen sie sie noch, dem Übeltäter eine Abreibung zu verpassen. Sie könne ihre Erkrankung ja auch mal zu etwas Nützlichem einsetzen, schließlich würden die beiden ihr sonst ja auch immer helfen, Wegstrecken zu finden, auf denen möglichst wenig Leute unterwegs sind. Im Gegensatz zu Momoka, die das Ganze eher lustig findet, macht sich Ritsuko Sorgen um Inami bzw. konstatiert sie, dass sie einfach nur ein riesengroßes Pech mit Männern zu haben scheint (nachdem sie Inamis Charakterisierung ihrer Arbeitskollegen gehört hat, die sehr nach einem Haufen schräger Vögel klang).
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ritsuko KITAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ritsuko KITAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ritsuko KITAHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!