Charakter »

Weiblich

Charakter: DATE
Im Prinzip versteht sich Yoshino Hide mit ihrer Lehrerin Date-sensei ganz gut, nur wünschte diese ihre Schülerin würde endlich mal anfangen mehr zu lernen anstatt ihre Zeit mit ihren Hobbys totzuschlagen und dafür bis in die Puppen aufzubleiben, obgleich sie es für wichtig hält Interessen zu haben. So kommt Yoshino ständig zu spät und ihre Versuche sich in die Klasse zu schleichen, sind zumeist nicht von Erfolg gekrönt, da Frau Date sie längst bemerkt hat und bereits auf sie wartet. Nichtsdestotrotz ist ihr Verhältnis zueinander ausgesprochen gut und es kommt einem eher so vor als wären die beiden miteinander befreundet oder verwandt als dass es sich rein um Schüler und Lehrer handelt. Deshalb sind es auch keine leere Floskeln, die Frau Date von sich gibt, sie macht sich nämlich große Sorgen um ihren Schützling und deren Zukunft. Dabei würde sie ihr jederzeit helfend zur Hand gehen, möchte aber, dass von ihrer Seite ebenfalls mehr kommt. Anderenfalls würde die Büffel-Schule drohen, wenn ihre Noten nicht besser werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DATE 伊達先生
    Tätigkeiten: Sensei
  • en DATE
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.