Charakter »

Männlich

Charakter: Forbesii
Forbesii oder auch "Maou" (魔王), wie er im Anime meist genannt wird, ist der König der Dämonen und Vater von Nerine. In ihm wird das klassische Image des Teufels als dämonischen Verführer karikiert, dergestalt dass sich Forbesii überaus höflich und zuvorkommend gibt, eben wie ein echter Gentleman.

Mit dem König der Götter verbindet ihn das Bestreben, ihre Töchter mit Rin Tsuchimi zu verkuppeln. Außerdem sind die beiden aber auch miteinander befreundet, so dass sie die Angelegenheit sportlich nehmen und als freundschaftliche Rivalität betrachten. Dass er bei verschiedenen Gesellschaftsspielen Eustoma regelmäßig schlägt, beweist, dass er doch um einiges raffinierter ist als sein Kompagnon. Um seiner Tochter im Wettstreit mit den anderen einen Vorteil zu verschaffen, sucht er für sie gelegentlich Outfits aus, die in Richtung Cosplay tendieren und bei Rin ihre Wirkung nicht verfehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Forbesii フォーベシイ
    Maou
  • en Forbesii
    King of Devils

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. April
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,80m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.