Charakter »

Weiblich

Charakter: Motonari MOURI
Von den Saigoku Three, denen noch Sourin Ootome und Motochika Chousokabe angehören, trägt Motonari das Zepter in der Hand. Dass die drei nicht gewillt sind Nobunaga Oda ihre Teile der Crimson Armor zu überlassen, zeugt von großem Selbstbewusstsein und einen entsprechend pompösen Auftritt legen die drei hin, bei den sie ihre eigenen Stärken lobpreisen. Motonari glaubt dabei vor allem mit ihrer Schönheit und Eleganz überzeugen zu können, sei im ganzen Land für ihre Befähigung zum General bekannt und ein Meister sowohl mit Klinge als auch Pinsel zu sein. Strotzt sie so nur vor Selbstbewusstsein, dass sogar noch das der anderen in den Schatten stellt, reagiert sie naturgemäß ein wenig eingeschnappt wenn darauf eine knackige Bemerkung auf dem Fuße folgt. Unterschätzen sollte man sie trotzdem nicht, Motonari ist durchaus schlau, wenngleich ihre Methoden mehr hinterhältiger Natur sind und sie sich jede Schwäche Nobunagas zunutze macht. Ihre Waffe ist eine mit drei Klingen besetzte Klaue.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motonari MOURI 毛利 元就 (もうり もとなり)
  • en Motonari MOURI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.