Charakter »

Männlich

Charakter: Sorata ARISUGAWA
Die Hexe der Dimensionen Yuuko Ichihara hat mit großer Wahrscheinlichkeit entscheidend dazu beigetragen, dass Shaolan, Sakura und ihre Gefährten bei ihrer ersten Reise durch die Dimensionen, um Sakuras verstreute Federn zu finden, die Welt der Republik Hanshin (阪神共和国) ansteuern und sie in die Arme von Sorata Arisugawa und dessen Ehefrau Arashi laufen, anders kann man sich dieses Glück wohl nicht erklären. Sorata und seine Ehefrau besitzen eine kleine Pension, in der sie Shaolan und dessen Freunde unterkommen lassen, selbstverständlich unentgeltlich, da Sorata bei Yuuko noch einen kleinen Gefallen offen hatte. Sorata ist ein überaus gastfreundlicher und aufgeschlossener junger Mann, der bereitwillig seinen Gästen alles wichtige über seine Welt und die magischen Kudan (くだん) erklärt, was sie wissen müssen, um Sakuras Feder zu finden. Obwohl Sorara solch ein lockerer und unbefangener Kerl ist, hat er es mit seiner kühlen und distanzierten Ehefrau nicht leicht, dennoch liebt er sie über alles....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sorata ARISUGAWA 有洙川 空汰 (ありすがわ そらた)
  • en Sorata ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Landlord
  • de Sorata ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Vermieter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Republik Hanshin

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.