Natsuhi TAKENAKA

竹中 夏陽

Informationen

  • Charakter: Natsuhi TAKENAKA
    • ja Natsuhi TAKENAKA 竹中 夏陽 (たけなか なつひ)
      Sprecher: Minako KOTOBUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Natsuhi TAKENAKA
    • Manga: Ro-Kyu-Bu!

Beschreibung

Natsuhi besucht an der Keishin Privatschule nicht nur die gleiche Klasse wie Tomoka und ihre Freundinnen, sondern ist überdies schon seit Jahren sehr gut mit Maho und Saki befreundet, auch wenn diese Freundschaft stark unter der Gründung des Mädchenbasketballclubs gelitten hat. Vornehmlich liegt die daran, dass dieser Club ihm und seiner Mannschaft wertvolle Trainingszeit raubt, da sie sich eine Halle teilen müssen. Zwar ist Natsuhi nahezu unangefochten der beste Spieler der Schule, gibt sich damit aber nicht zufrieden und sieht in Basketball weit mehr als ein Hobby. Abgesehen davon zweifelt er ohnehin daran, dass die Mädchen ernsthaft versuchen besser zu werden und glaubt, nicht ganz zu Unrecht, Maho und die anderen würden sich nur die Zeit vertreiben, was schließlich auch außerhalb der Schule machen können. Daher steht er auch voll und ganz zu der Entscheidung seines Trainers, welcher das Schicksal der Clubs an ein alles entscheidendes Match geknüpft hat.

Sieht man einmal von seinem sehr passionierten Verhalten in Bezug auf alles, was mit seiner großen Leidenschaft Basketball in Verbindung steht ab, ist Natsuhi eigentlich ein ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Junge, der nach außen zwar stets versucht unerbittlich und hart zu erscheinen, dies aber im Zweifelsfall nur in den seltensten Fällen durchhalten kann. Vor allem in Gegenwart von Hinata, für die er offensichtlich eine Schwäche hat, wird er von einem Augenblick auf den Nächten lammfromm. Überhaupt scheint er einzig gegenüber Maho unnachgiebig und schon die kleinsten Anlässe resultieren in verbissenen Gefechten. Nichtsdestoweniger muss auch Natsuhi erkennen, dass er die Entschlossenheit der Mädchen unterschätzt hat und in ihnen ernstzunehmende Gegner findet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuhi TAKENAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuhi TAKENAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!