Koushirou MIMASAKA

美馬坂 幸四郎

Informationen

  • Charakter: Koushirou MIMASAKA
    • ja Koushirou MIMASAKA 美馬坂 幸四郎 (みまさか こうしろう)
      Sprecher: Masahiko TANAKA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Koushirou MIMASAKA
      Tätigkeiten: Doctor

Beschreibung

Zur Zeit des Krieges passiert es vielen Menschen, dass ihre negativsten Seiten hervorgerufen werden. Bei Mimasaka ist es der krankhafte Wunsch, einen unsterblichen Menschen herzustellen. Und damit auch einen Soldaten, gegen den niemand gewinnen könnte. Mit diesem Ziel war er unter den anderen Militärs natürlich hoch angesiedelt, doch mit der Zeit, in der seine Forschungen nicht viel mehr einbrachten, als ganz zu Anfang, sank dieses Ansehen. Am Ende des Krieges hatte er keinen Ort, an den er noch hätte kehren können, und an dem er noch mit Respekt behandelt werden würde. Vor allem, da er sich während des Krieges hat von seiner todkranken Frau scheiden lassen.

Aber wenn der Krieg auch vorbei war, hielt er immer noch an seinem Ziel fest. Nur war er dieses Mal um einiges intelligenter, was die Umsetzung anging. Er war fest davon überzeugt, dass man alle Körperteile vom Menschen ersetzen könne, bis auf das Gehirn. Dieses müsse als Sitz des Bewusstseins immer vorhaben sein, aber sonst darf alles fehlen. Der perfekte Mensch ist in seiner Vorstellung einer, der nicht einmal mehr die Außenwelt für seine Wahrnehmung braucht. Also einer, der ohne die Töne der Musik die Sinnesreize spüren und damit hören kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koushirou MIMASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koushirou MIMASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!