Charakter »

Weiblich

Charakter: Kimie KUSUMOTO
Die Mutte von Yoriko hat unter viel Druck zu kämpfen. Seit ihr Mann sie verlassen hat, ist sie arbeitslos und schafft es kaum, ihre Familie zu ernähren. Jedoch schickt sie ihre Tochter trotzdem auf eine teure Schule, damit es ihr besser ergehen kann, als ihr selbst. Sie liebt ihre Tochter sehr und hat auch schon eine Puppe nach ihrem Gesicht hergestellt. Doch kann sie ihre Liebe nicht so ausdrücken, dass es bei Yoriko entsprechend ankommt. Auf ihre Tochter wirkt es eher so, dass sie sie verabscheut und als reine Schande sieht. Und das nur, weil Kimie permanent müde von der Arbeit ist und meistens nicht die Kraft hat, noch mehr für ihre Tochter zu tun.

Leider gerät Kimie in eine Sekte, nach der Yoriko perfekt in das Schema einer von Mouryou besessenen Frau passt. So glaubt Kimie auch immer mehr und mehr daran, dass mit ihrer Tochter etwas nicht stimmt und wird selber besessen, indem sie dieser Sekte verfällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimie KUSUMOTO 楠本 君枝 (くすもと きみえ)
  • en Kimie KUSUMOTO
    Tätigkeiten: Dollmaker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.