Charakter »

Weiblich

Charakter: Sweets Oukoku no Joou
Jedes Mal wenn ein Sweets Spirit etwas mit seinem Partner erfolgreich fertig gestellt hat, senden sie eine Rezeptkarte (Sweets Card) an die Königin, die diese in ihr Rezeptbuch legt. Die Karten werden dabei auf magische Weise in das Bild im großen Saal der St. Marie-Akademie transportiert, welches das Abbild der Königin zeigt, die außerdem auch noch als Statue am Gebäudeeingang zu sehen ist. Ganz besondere Sweets Cards strahlen einen goldenen Glanz aus und werden als Shiny Cards bezeichnet.

Die Anzahl und Qualität der eingereichten Karten ist entscheidend für die Beurteilung und das Weiterkommen der Sweets Spirits, ihre Königin ist aber ebenso gütig wie gerecht und schätzt besonders, wenn die Süßwaren spürbar mit Liebe hergestellt wurden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sweets Oukoku no Joou スイーツ王国の女王
  • en Queen of the Sweets Kingdom

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.