Sweets Oukoku no Joou

Queen of the Sweets Kingdom / スイーツ王国の女王

Informationen

Beschreibung

Jedes Mal wenn ein Sweets Spirit etwas mit seinem Partner erfolgreich fertig gestellt hat, senden sie eine Rezeptkarte (Sweets Card) an die Königin, die diese in ihr Rezeptbuch legt. Die Karten werden dabei auf magische Weise in das Bild im großen Saal der St. Marie-Akademie transportiert, welches das Abbild der Königin zeigt, die außerdem auch noch als Statue am Gebäudeeingang zu sehen ist. Ganz besondere Sweets Cards strahlen einen goldenen Glanz aus und werden als Shiny Cards bezeichnet.

Die Anzahl und Qualität der eingereichten Karten ist entscheidend für die Beurteilung und das Weiterkommen der Sweets Spirits, ihre Königin ist aber ebenso gütig wie gerecht und schätzt besonders, wenn die Süßwaren spürbar mit Liebe hergestellt wurden.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sweets Oukoku no Joou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sweets Oukoku no Joou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!