Charakter »

Weiblich

Charakter: Alfreed
Auch wenn ihr Vater so seine kleinen und größeren Fehler hatte, kann sie seinem Mörder nicht einfach vergeben und sinnt nach Rache, das verlangt alleine schon die Ehre als Mitglied des Zogt-Clans, der mit Ausnahme von verschwindend wenigen komplett ausradiert wurde. Ein Clan von Gebirgs-Banditen, die prinzipiell aber einen sehr rechtschaffenen Charakter haben und den Wehrlosen ohne Umschweife zu Hilfe eilen. Der Schuldige indes ist niemand geringeres als Silver Mask und kann ihren Versuch ihn zu töten recht leicht abwehren. Bevor sie ihm aber zum Opfer fällt, wird sie im letzten Moment von Narsus gerettet, den sie fortan über alle Maßen anhimmelt. Da Alfreed einen sehr forschen Charakter aufweist, dauert es nicht einmal einen Moment bis sie sich bereits als seine Frau ausgibt, was so seine Probleme mit sich bringt. Elam ist davon selbstredend weniger begeistert und beide streiten nun um die Gunst von Narsus. Dass beide vom Wesen fast identisch sind, wird so recht deutlich, so verfügen sie sowohl über ein kesses Mundwerk als auch dass beide ziemliche Kindsköpfe sind. Wenn es die Situation verlangt, kann Alfreed entgegen sonstiger Art willensstark und mit einer Spur von Ernsthaftigkeit auftreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alfreed アルフリード
  • en Alfreed

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.