King Andragoras III

アンドラゴラス三世

Informationen

Beschreibung

Für König Andragoras III, den Regenten von Palse, zählt nur Stärke alleine, weshalb er alle Bedenken seitens Daryoon in den Wind schlägt und so eine vernichtende Niederlage gegen die Truppen Lusitanias erleiden muss, und seither tief im Kerker seines eigenen Schlosses in Gefangenschaft gehalten wird. Was nicht heißt, dass er sein Handeln als Fehler ansieht. Einen Rückzug vom Schlachtfeld empfindet er als Feigheit und von seiner Macht ist er selbst jetzt noch absolut überzeugt, immerhin musste er vorher keine einzige Niederlage in einer Schlacht erleiden. Gewissermaßen kann man Andragoras als Despoten bezeichnen, sein Volk behandelt er im Grunde gut, erlaubt dagegen aber die Sklaverei, weshalb die Beziehung zu seinem Sohn, dem Kronprinzen Arslan recht kühl und von dessen Fähigkeiten er alles andere als überzeugt ist. Ihm zu widersprechen, schätzt er dagegen überhaupt nicht gerne und kann in diesem Fall bisweilen hitzköpfig werden. Muss man seinen Ruf in diesem Punkt mit Zwiespalt betrachten, muss man ihm zumindest zu Gute halten, dass er niemals aufsteckt und trotz der Monate im Kerker längst nicht kapituliert hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King Andragoras III“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King Andragoras III“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!