Charakter »

Männlich

Charakter: Andragoras III
Für König Andragoras III, den Regenten von Palse, zählt nur Stärke alleine, weshalb er alle Bedenken seitens Daryoon in den Wind schlägt und so eine vernichtende Niederlage gegen die Truppen Lusitanias erleiden muss, und seither tief im Kerker seines eigenen Schlosses in Gefangenschaft gehalten wird. Was nicht heißt, dass er sein Handeln als Fehler ansieht. Einen Rückzug vom Schlachtfeld empfindet er als Feigheit und von seiner Macht ist er selbst jetzt noch absolut überzeugt, immerhin musste er vorher keine einzige Niederlage in einer Schlacht erleiden. Gewissermaßen kann man Andragoras als Despoten bezeichnen, sein Volk behandelt er im Grunde gut, erlaubt dagegen aber die Sklaverei, weshalb die Beziehung zu seinem Sohn, dem Kronprinzen Arslan recht kühl und von dessen Fähigkeiten er alles andere als überzeugt ist. Ihm zu widersprechen, schätzt er dagegen überhaupt nicht gerne und kann in diesem Fall bisweilen hitzköpfig werden. Muss man seinen Ruf in diesem Punkt mit Zwiespalt betrachten, muss man ihm zumindest zu Gute halten, dass er niemals aufsteckt und trotz der Monate im Kerker längst nicht kapituliert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Andragoras III アンドラゴラス三世
  • en King Andragoras III

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.