Charakter »

Männlich

Charakter: Giskarl
Steht Giskarl in der Öffentlichkeit voll und ganz hinter den Taten seines älteren Bruders, des Königs von Lusitania, so liebäugelt er damit, früher oder später selber den Thron zu besteigen, insgeheim regiert er aber sowieso schon längst das Land. Kurzum betrachtet er seinen Bruder nämlich als inkompetenten Depp und bezweifelt so auch die Richtigkeit des Angriffs auf Palse, da es in seinen Augen das Land nicht wert ist und sich obendrein der widerständische Kronprinz Arslan mehr und mehr als Problemfall herausstellt. Um diesem entgegen zu wirken, gab er Silver Mask die Autorität eine eigenständige Armee aufzubringen, da dieser den Tod von Arslan plant, was ihm natürlich sehr entgegen kommen würde und das obwohl es sich bei diesem selber um einen Palsianer handelt. Bei den Untertanen, allen voran aber bei den Soldaten, wird er hoch angesehen und seinen Worten Folge geleistet, was auch daran liegt, dass es im Grunde jedem ersichtlich ist, dass es sich bei Inocentius um einen unfähigen Regenten handelt. Überzeugen tut Giskarl dabei vor allem mit seiner Intelligenz und seinem überzeugenden, entschlossenen Auftreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giskarl ギスカール
  • en Giskarl

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.