Charakter »

Männlich

Charakter: Narsus
Einst ist Narsus engster Berater und Stratege unter König Andragoras III gewesen, ehe er sich dafür aussprach der Sklaverei ein Ende zu bereiten, im Zuge dessen er von seinen Aufgaben entbunden wurde und nun weit abseits des Geschehens in den Bergen Zuflucht gefunden hat, um hier seiner großen Leidenschaft, der Malerei, zu frönen. Zusammen lebt er hier mit dem jungen Elam, den er eigens aus der Sklaverei befreit hatte. Die Angelegenheiten des Königreichs kümmern ihn kein bisschen mehr, so dass es ihm auch egal ist, dass Palse nun von Lusitania überfallen wurde und der Widerstand praktisch gebrochen ist. Und es bedarf schon einer kleinen List um ihn davon zu überzeugen sich Prinz Arslan anzuschließen, indem er nämlich in ihre Problemen mit den feindlichen Soldaten involviert wird, wodurch ihm letztlich nichts anderes mehr übrig bleibt als ihm zu helfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Narsus ナルサス
  • en Narsus
    Narcasse

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.