Charakter »

Männlich

Charakter: Kanio
In der Welt der Republik Hanshin (阪神共和国) sind die jedem Menschen gegebenen Schutzgötter, die sogenannten Kudan (くだん), alltägliche Erscheinungen und überall anwesend. Nichtsdestotrotz nutzen einige Menschen ihre Schutzgötter für eigensinnige Zwecke aus. Immer wieder kommt es auf den Straßen zu Bandenkriegen zwischen einigen Kudan-Benutzern, die um Territorium, Mitglieder oder einfach nur zum Spaß gegeneinander kämpfen und damit unschuldige Passanten gefährden. Kanio ist einer der Anführer einer solchen Bande und steht im ständigen Konflikt mit Shougo Asagi um sein Einflussgebiet. Selbstverständlich ist er demnach ein recht sturer und unnachgiebiger Kerl, der unter keinen Umständen kleinbei gibt. Hierfür steht ihm mit seinem Kudan Kaninabe Senkai (eng. Whirling Crab Pot) auch ein starker Verbündeter zur Seite. Es handelt sich bei seinem Urzeitkrebs-ähnlichen Beschützer um die zweitstärkste Klasse eines Kudans, die dazu in der Lage ist aus Teilen des eigenen Körpers messerscharfe Klingen auszufahren und sogar Pfeile abfeuern zu können. Seit schon knapp 25 Jahren baut er seine Bande auf, sodass sein halbes Leben und all sein ganzer Stolz in ihr steckt. Im Laufe ihrer Reise treffen Shaolan und seine Gefährten noch einige Mal auf Kanio. Unter anderem ist er in Piffle World (ピッフル国, ピッフルワールド) einer der Teilnehmer im Dragonfly-Rennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanio 蟹夫 (かにお)
    Tätigkeiten: Gang Leader
  • en Kanio
    Tätigkeiten: Gang Leader
  • de Kanio
    Tätigkeiten: Bandenchef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Nationalität:
Republik Hanshin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.