Charakter »

Männlich

Charakter: Fujitaka
Eines Tages, auf den Straßen der königlichen Hauptstadt von Clow Country (玖楼国, くろうこく ), fand der Archäologe Fujitaka einen verletzten, verwirrten und verschlossenen Jungen, der bis auf seinen Namen nichts von sich wusste. Da Fujitaka ein herzensguter und hilfsbereiter Mensch war, nahm der den Jungen namens Shaolan bei sich auf und sorgte fortan wie ein Vater für seinen neuen Adoptivsohn.

Die Archäologie war Fujitaka immer unheimlich wichtig. Er empfand es als unendlich spannend sich über die antiken Geschichten oder vergessene Zivilisationen zu informieren und möglichst viele Informationen zusammen zu tragen. Diese große Leidenschaft für die Archäologie gab er auch an seinen Sohn Shaolan weiter, der auch heute noch seinem Vater hinterher eifert. Die Geschichte von Clow Country mit seinen großen, im Sand verschütteten Ruinen, war für Fujitaka immer einer der spannendsten und aufregendsten. Letztlich spielte noch die enge Beziehung des Archäologen zum König von Clow Country, Clow Reed, eine große Rolle in Shaolans Leben, da dieser erst durch die Beziehung seines Vaters der sanftmütigen, bezaubernden Prinzessin Sakura vorgestellt werden konnte. Leider verstarb Fujitaka vor einigen Jahren während einer Ausgrabung, aber die Erinnerung an ihn und seine Leidenschaft leben heute noch in Shaolan weiter....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujitaka 藤隆 (ふじたか)
    Tätigkeiten: Archaeologist
  • en Fujitaka
    Tätigkeiten: Archaeologist
  • de Fujitaka
    Tätigkeiten: Archäologe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Clow Country

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.