Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsumi SEKIGUCHI
Das Schwindelgefühl. Eine Tür, deren Öffnung das Ende der Geschichte darstellen würde. Ein Herr, dunkel und mysteriös gekleidet scheint die Geschichte beenden zu wollen. Angst... Angst vor dem Ende.

Um solche Dinge drehen sich die Geschichten, die aus Sekiguchis Feder stammen und für die er bekannt ist. Eine Verbindung von Absurdem und Träumerischen; Geschichten, in denen das lyrische Ich Geheimnisse und Gefühle von sich offenbart. Viele andere Autoren sitzen Ewigkeiten an solchen Werken und etwas derartiges gelingt ihnen erst nach längerer Arbeit. So etwas kennt Sekiguchi gar nicht. Er schreibt einfach drauf los. Das, was ihm in den Kopf kommt und ihn bewegt. Er braucht nicht viel denken oder gar strukturieren. Die Dinge kommen einfach und scheinen ihn selbst noch direkt damit zu überfallen. Das Einzige, worüber er sich dann Gedanken, viel zu viele Gedanken, macht ist die Veröffentlichungsreihenfolge. Diskussionen diesbezüglich sind immer sehr anstrengend und dauern lange, da er sich dort nicht so richtig entscheiden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsumi SEKIGUCHI 関口 巽 (せきぐち たつみ)
  • en Tatsumi SEKIGUCHI
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.