Charakter »

Männlich

Charakter: Morihiko TORIGUCHI
Toriguchi ist Journalist mit Leib und Seele. Er recherchiert Fälle immer ganz genau und es ist ihm wichtig, dass es seinem Boss ebenfalls wichtig ist, was er tut. Allgemein ist er glücklich, wenn sich jemand darüber freut, was er tut und man sich nicht wieder über ihn lustig macht. Denn dazu bietet er allerlei Anlass. Sei es seine ständige Verfahrerei oder die Tatsache, dass er sich so einfach für Dinge begeistern lässt.

Bei dem Zerstückelungsfall ist er der zuständige Journalist und auch hier stellt er schnell seine waghalsigen Theorien auf, nach denen er recherchiert. Jedoch ist er viel zu einfach zu durchschauen und die Menschen in den Orten, in die er versucht sich einzuschleusen, werfen ihn schnell heraus, da sie natürlich nicht mit diesem Fall in Verbindung gebracht werden wollen. Zu seinem Glück trifft er aber dank seines Freundes Sekiguchi auf Chuzenji, der ihm in unterschiedlichen Dingen sehr hilft. Einerseits, indem er sein Selbstbewusstsein wieder ein wenig aufbaut und andererseits in dem er durch seinen großen Fundus an Allgemeinwissen und seine Intelligenz schnell die Theorien von Toriguchi widerlegen bzw bestätigen kann. Und schon hat der junge Exorzist einen anhänglichen Fan an seiner Seite, der von ihm vollkommen begeistert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morihiko TORIGUCHI 鳥口 守彦 (とりぐち もりひこ)
  • en Morihiko TORIGUCHI
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.