Charakter »

Männlich

Charakter: Shiotani
Zusammen mit Satou begleitet Shiotani Miya Koshiro auf Schritt und Tritt, genau wie das Gefolge einer Königin hinterher dackelt. „Bitter Shiotani“, wie er sich im Begriffspaar mit „Sweet Satou“ nennt, tut alles für die Zufriedenheit seiner „Ojou-sama“. Bereits als Kinder umschwärmten beide das verwöhnte Mädchen und überschlugen sich geradezu, ihr Freude zu bereiten. Miya ließ aber so gut wie alles kalt, erst als ihre Besessenheit für Makoto Kashino begann, erkannten Shiotani und Satou jenes Glücksgefühl bei ihr, dass sie sich so sehr für sie gewünscht hatten. Deswegen geht den beiden jedes Mal das Herz auf, wenn Miyas triumphierende Lache durch die Hallen der St. Marie-Akademie schallt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiotani 塩谷 (しおたに)
  • en Shiotani

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.