Charakter »

Männlich

Charakter: Satou
Satou und Shiotani sind Miya Koshiros loyale Gefolgsleute, und das schon seit ihrer Kindheit. Es ist nicht klar, ob sie Freunde der Familie oder Kinder von Bediensteten im Koshiro-Anwesen sind, aber wie ihre Diener verhalten sie sich auf jeden Fall. Jede von Miyas Aktionen wird von „Sweet Satou“ in höchsten Tönen bejubelt und seiner „Ojou-sama“ Freude zu bereiten bzw. sie einfach nur glücklich zu sehen, bedeutet für ihn das Allerhöchste. Dabei hat er nicht im geringsten ein persönliches romantisches Interesse, sondern empfindet nur tiefste Ergebenheit. An der St. Marie-Akademie gehört er zu Miyas Team, seine Fähigkeiten als Patissiere sind aber bestenfalls mittelmäßig, allerdings fungieren er und Shiotani ohnehin fast nur als Handlanger für ihre Herrin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satou 佐藤 (さとう)
  • en Satou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.