Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Miya KOSHIRO
Miya Koshiro ist sozusagen Makoto Kashinos Nemesis, denn wenn er nur den Namen „Ojou-san“ hört, bekommt er schon Schüttelfrost. Sie ist die Tochter des Präsidenten von Château Seika, einer bekannten Keks- und Schokoladenmarke. Der Name „Ojou-san“ rührt von ihrem Status her, weil sie praktisch überall hofiert wird, wo sie auch auftaucht. Aus für ihn nicht nachvollziehbaren Gründen ist sie bis über beide Ohren in Kashino verknallt und anhänglich wie eine Klette.

Auf ihn ist sie deswegen so fixiert, weil er ihr als erster und einziger die Wahrheit über ihre Fähigkeiten als Patissiere sagte, bei seiner Einschulungsveranstaltung. Sonst hatten ihr alle immer nur Komplimente gemacht, um ihrem großen Namen zu gefallen. Diese kompromisslose Ehrlichkeit, die eigentlich nur Kashinos normale Art ist, hat bei Miya eine völlige Obsession ausgelöst, ihn für sich zu gewinnen. Behandelt sie jeden anderen mit Arroganz oder, wie im Falle von Ichigo Amano, offener Verachtung, wird sie bei Kashino zum überdrehten Turteltäubchen, die ihn regelmäßig mit Liebkosungsversuchen überfällt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miya KOSHIRO 小城 美夜 (こしろ みや)
  • en Miya KOSHIRO

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.